Rosenwasser: Wirkung und Anwendung

Es hinterlässt eine stark hydratisierte Haut mit einem angenehmen Gefühl der absoluten Reinigung auf der Haut.

Rosenwasser gegen Pickel, Falten und Entzündungen

Ich möchte von einem Produkt erzählen, das ich besonders liebe: Das Rosenwasser, ein natürliches Extrakt aus der Infusion von Rosenblättern. Ein uraltes Schönheitsmittel mit einem angenehmen, klassischen Duft.
Ein Tonikum mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, um unsere Haut schöner und jünger aussehen zu lassen.
Es ist hautschonend und eignet sich zur Behandlung von jedem Hauttyp. Probieren Sie es!

Rosenwasser reduziert Entzündungen, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich.

Ein natürliches Anti-Aging-Mittel mit vielfältigen Eigenschaften:

1.Gegen Hautalterung. Es enthält die Vitamine A, B, C und E, Antioxidantien, die die Hautzellen stärken und den schädlichen Auswirkungen freier Radikale bekämpfen. So verzögert es das Entstehen von Falten.
2. Entzündungshemmend, geeignet um Akne, Entzündungen und Rötungen der Haut in Schach zu halten. Bei der Couperose lindert es die Hautrötungen.
Bei Akne reduziert es den überschüssigen Talg und lindert dank seiner antibakteriellen Eigenschaften Entzündungen. Viele meiner jüngeren Kunden waren besonders begeistert. Von der leichten Anwendung, wie auch vom Resultat!
3. Beruhigend, ideal um die Haut auf sanfte Weise zu pflegen.
4. Desinfizierend.In der Welt der Naturkosmetik ist Rosenwasser der Hauptbestandteil zur Reinigung der Gesichtshaut.
5. Aber nicht nur das! Es ist abschwellend und damit besonders nützlich bei der Behandlung von Augenringen.

Es ist ideal für Haut mit Akne oder Rosacea, da es Rötungen reduziert

So nehmen Sie Rosenwasser in Ihrer Routine auf.
Als erfrischendes Gesichtswasser morgens und abends nach der Reinigung mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Einige Minuten einziehen lassen.
Nach der Behandlung kann man das Rosenwasser mit Wasser abspülen und Feuchtigkeitscreme auftragen. Oder man lässt es trocken und einwirken, um es unter dem Make-up zu tragen.
Zur Vorbereitung der Haut vor dem Schminken etwas Rosenwasser auf der Haut auftragen. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkung wird es als Basis dienen.
Im Sommer kann man es in eine kleine Sprühflasche umfüllen und es als Erfrischung für zwischendurch benutzen. Sehr empfehlenswert!

Werbung
Eine wertvolle Hilfe von den Rosen. Hier sind die besten Produkte, die ich ausprobiert habe und die ich empfehle:

Augenfalten beseitigen
Rosenwasser gegen Rötungen

Kosmetika für trockene, empfindliche und leicht gerötete Haut mit Verwendung von Rosenblütenextrakten hergestellt.
Sie machen die tägliche Schönheitsroutine angenehmer.
Hier sind meine Produkte für Körper und Gesicht, die Ihnen in 5 Minuten eine hydratisierte Haut geben.

Naturkosmetik, Rosenwasser gegen Rötungen

• Creme aus der Naturkosmetik.
    Für sehr trockene und empfindliche Haut, fettet nicht und zieht schnell ein. Angenehm zu tragen, macht die Haut weich und geschmeidig.
    Nicht zu fettig, trotzdem reichhaltig, sehr ergiebig. Auch für den Winter geeignet.
    Anti-Aging Gesichtscreme von Baie Botanique

Augencreme mit Rosenwasser gegen Rötungen