Naturheilpraxis Giannina Rehder

Heilpraktikerin, Kosmetikerin, Fußpflegerin in Neu Wulmstorf

Mein Beauty & Wellness Blog

Seit nun mehr fast 20 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Fußpflegerin in meiner ✿ Praxis BELLA DONNA ✿ und hatte in meiner Zeit mit verschiedensten Hauttypen und -problemen zu tun.
Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich gerne mit Ihnen teilen!
Und ich gebe zu.... Ich bin süchtig nach Cremes, Gel, Serum, Masken....
Ich liebe es sie auszuprobieren und das schöne Gefühl auf der Haut, das sie hinterlassen.
Ich bin ein wahrer Fan der Welt der Kosmetik und Make-up und berichte über Hautgesundheit und -pflege, Make-up, kosmetische Produkte (insbesondere natürliche Produkte) und alles, was mit Gesichts- und Körperpflege zu tun hat. Außerdem gebe ich Beauty-Tipps für Frauen in den Vierzigern, für Teenager und für empfindliche oder problematische Haut.
Immer auf der Suche nach neuen Trends/Produkten, die ich ausprobieren und gegebenenfalls weiterempfehlen kann.
Ich hoffe mein Blog wird für Sie eine Quelle der Inspiration sein!
Hier sind alle meine Ratschläge!

Die besten Naturprodukte zur Pflege der Haut


Die Gesichtspflege





Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.